anzeige
anzeige

Kleinanzeigen

Willkommen im Kleinanzeigen-Portal von kreuzer online! Hier kannst Du bequem, einfach und schnell Kleinanzeigen aufgeben, die sofort online erscheinen – und natürlich Kleinanzeigen lesen. Viel Spaß!

Sinnliche Massagen ---

Sinnliche Massagen ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: tf | 16.04.24

Sportler, hübsch und schlank möchte gerne schlanke Dame massieren. Tel. 01 74/7 61 18 01

Lebenstraum - Kinderwunsch von Mann ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: tl | 15.04.24

Suche Sie (gerne auch schon mit Kind) oder Paar, dass mir meinen absoluten Lebenstraum vom eigenen Kind erfüllt. Ich habe die Zeit, die Sicherheit, den Platz und noch vieles mehr. Würde Elternzeit nehmen und auch nur halbtags arbeiten bzw. arbeite jetzt schon fast nur im HO. Anderes Modell auch denkbar, solange ich mein /unser Kind regelmäßig durchs Leben begleiten darf. Vielen lieben Dank Antwort an: kiwu@vodafonemail.de

Schlank-sportlicher Er (50) sucht eine hübsche Sie für... ---

Schlank-sportlicher Er (50) sucht eine hübsche Sie für... ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: hw | 26.03.24

Jugendlich wirkender, schlank-trainierter Er (50J/180cm/19x5cm) suche auf diesem Weg eine hübsche Sie für regelmäßige Treffen und leidenschaftliche Stunden. Bin (unein-)gebildet, kommunikativ, humorvoll, hingabevoll und mag es auch mal bizarrer. Du bist zwischen 30 - 60 Jahren, hast keine kurzen Haare, bist schlang bis mollig und hast Lust auf (mehr) Mann? Dann mail mir doch (Nagual@web.de) und wir sehen, ob es passt ;-)

Head in the Clouds ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: ml | 14.03.24

...... deshalb von mir normale/schlanke Sie gesucht. Biete dir gern den Raum deinen heimischen Zwängen für ein paar Stunden zu entfliehen. Weiblichkeit erregt mich, ein wacher Geist im lebendigen Leib, lustvolle Bewegungen und deine Hände. Ich, männlich & dominant, gebildet, 57 J, 190 cm, suche Dich, Weib und lebendig. Lebe in LE, allein, bin Single und frei. Kontakt: Fruehling_2024@sags-per-mail.de Bis bald.

Gibt es ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: vh | 07.03.24

das noch?Natürliche Schönheit,menschliche Wärme,Charme, Lebensfreude,ehrliche Gefühle,Sensibilität,Offenheit,freier Geist,kulturelles Interesse,Träumen,Ideen haben...Bitte melden-bin 53/174/NR/schl. naturalment@gmx.de

Ein 5-Sterne-Leben ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: ae | 05.03.24

… genieße ich und bin dankbar für die Lektionen, die mich Zufriedenheit im Herzen lehrten. So fühle ich mich auch mit fast 44 tief inspiriert vom Leben und folge meinen Träumen weiter in große Abenteuer. Wenn auch du erlebst, dass sich Glück mehrt, indem sich Menschen vertrauensvoll von Herz zu Herz verbinden, dann klopf doch einfach mal an. Ich teile schon mal: naturverbunden, sportlich, Kinderwunsch. fuenfsterne@posteo.de

Die Wege verlassen ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: ms | 02.03.24

Frischluftliebender Mann (43/190) lädt dich ein zum gemeinsamen durch die Natur streifen, entdecken, staunen, gestalten und kulturellen Erleben. Ich mag den Auwald, die Seen, Begegnungen und angeregte Gespräche, gärtnern auf dem Balkon, kulinarisches Genießen und Freude am Sein. Wenn du Interesse an einer Beziehung auf Augenhöhe hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir an Wegkreuzung23@gmx.de

Lebensreise ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: tl | 22.02.24

Bist du bereit mit mir gemeinsam auf unsere Lebensreise zu gehen? Gerne mit Kindern oder vielleicht sogar mit Kinderwunsch, alles ist möglich. Wenn eine Beziehung absolute Priorität hat und deine Neugier und Motivation dich immer wieder neues erleben zu wollen, Liebe, Gefühle und Leidenschaft keine leeren Worte für dich sind, dann sollten wir uns kennenlernen. Namaste lebensreise@vodafonemail.de

Ich, M, (44J.), --- ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: mr | 08.11.23

Da ich davon ausgehe, dass du ebenfalls gerne durch die Natur streifst, freue ich mich auf gemeinsame Campingtrips mit dir und eventuellen Anhang - gerne im Camper-Van, gern in Ruhe, gern mit vorzüglichen Essen ... und wenns dich nicht stört mit der ein oder anderen Sternschnuppe :) Wir müssen aber nicht permanent hedonistisch dem faulen Leben fröhnen. Ich mag mich auch bewegen (Wandern, Fussball) oder Musik (Rock, House) hören. In diese Welten darfst du mich natürlich auch begleiten und mir die Deinigen zeigen. Meld dich doch, wenn du über einen gewissen Grad an Zuverlässigkeit verfügst und auch Lust auf Familienleben hast. (marosche@gmx.de)

anzeige