anzeige
anzeige

Kleinanzeigen

Willkommen im Kleinanzeigen-Portal von kreuzer online! Hier kannst Du bequem, einfach und schnell Kleinanzeigen aufgeben, die sofort online erscheinen – und natürlich Kleinanzeigen lesen. Viel Spaß!

Raus ins Leipziger Umland ---

Raus ins Leipziger Umland ---

Rubrik: Verschiedenes | von: dn | 18.04.24

Du willst ein Wohnprojekt starten und dein Blick führt dich aus Leipzig heraus ins Umland? Du suchst andere Personen die Ähnliches vorhaben, willst dich austauschen, vernetzen, inspirieren lassen…? Ihr seid bereits eine kleine Gruppe und sucht nach weiteren Personen? Dann haben wir die passende Veranstaltung. Wir stellen das kostenfreie Beratungsangebot der Dezentrale vor, verweisen auf geeignete Immobilien für Wohnprojekte, bei denen wir in Kontakt mit den Eigentümer:innen sind, geben Tipps zum Thema Wohnprojekt gründen generell und bieten jede Menge Raum für Vernetzung. Der Raum wiederum bietet nicht Platz für eine unbegrenzte Anzahl von Menschen. Deswegen bitten wir um eine vorherige Anmeldung.

Pho und andere leckere Speisen ---

Rubrik: Verschiedenes | von: sk | 08.04.24

Ich ( Sven) liebe die asiatische Küche und ich wäre froh, wenn eine Pho aus meiner Küche mal asiatisch schmecken würde. Findet sich eine Nachhilfe für mich? Klasse - ich könnte Dir im Gegenzug die Zubereitung einer Bockwurst beibringen. Also - ich freue mich auf Dich ! Kontakt: s.kolbe@net-work-team.net

Frühlingsflohmarkt in der Karl Schubert Waldorfschule am 13.4.! ---

Frühlingsflohmarkt in der Karl Schubert Waldorfschule am 13.4.! ---

Rubrik: Verschiedenes | von: dd | 06.04.24

Wir stellen die Tische nach draußen und laden ein zum Frühlingsflohmarkt in der Karl Schubert Waldorfschule Leipzig Wann? Am Samstag 13. April von 10-15 Uhr Wer? Alle! Wo: Leipzig-Lößnig in der Raschwitzer Str. 4 (Haltestelle Raschwitzer Str. der Linie 11 oder S-Bahnhof Connewitz) Bei schönem Wetter draußen, bei Schietwetter drinnen! Wer selbst einen Stand anmelden möchte, gerne unter: flohmarkt@karl-schubert-schule-leipzig.de Kommt zahlreich, bringt alle mit und sagt es fleißig weiter!

Auch genervt von Falschparkern? ---

Auch genervt von Falschparkern? ---

Rubrik: Verschiedenes | von: dk | 23.02.24

Auch das Leipziger Ordnungsamt nimmt Anzeigen über die ehrenamtlich betriebene Plattform www.weg.li an. Etwa 20.000 aktive Nutzer konnten damit mehr als 700.000-mal gefährliches Parken ahnden.

Gründung Eltern Selbsthilfegruppe Schulabsentismus ---

Rubrik: Verschiedenes | von: mu | 16.01.24

Unser Kind geht nicht in die Schule! Deins auch? Fühlt ihr euch mit diesem Thema auch oft allein gelassen? Wird der Druck mit jedem Tag ohne Schulbesuch immer größer und größer? Ob Schulangst/verweigerung wegen Mobbing in der Schule, Leistungsdruck, Trennungsangst, seelischen oder körperlichen Besonderheiten/Erkrankungen oder familiären Problemen. Die Gründe können vielfältig sein. Hilfe für dieses spezielle Problem ist oft schwer zu bekommen. Deshalb möchten wir ein Austauschformat für Eltern schaffen und diese Selbsthilfegruppe ins Leben rufen. Kontakt Mail: shg-schulabsentismus@posteo.de oder über die c/o Selbsthilfekontakt-und Informationsstelle (SKIS) am Gesundheitsamt Telefon: 0341 1236763

Solawi für Milch- und Fleischprodukte sucht VerbraucherInnen ---

Solawi für Milch- und Fleischprodukte sucht VerbraucherInnen ---

Rubrik: Verschiedenes | von: br | 10.06.23

Milch-, Käse- und Fleischprodukte von Schaf- und Ziege aus dem Leipziger Neuseenland suchen VerbraucherInnen und Kosumenten, die das Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft unterstützen und fördern möchten kontakt@solawi-leipziger-neuseenland.de

anzeige