Startseite / Kinder & Familie | Stadtleben / Piraten ahoi

Piraten ahoi

Das Beiboot zum September-KREUZER: Zum zweiten Mal ist die JOLLE, das Kinder- und Familienheft für Leipzig, in See gestochen

Die letzten Sommertage scheinen vorüber zu sein. Wir hoffen auf einen lauen, sonnigen Frühherbst und sind doch gespannt auf die wilden, rauen Zeiten, in denen sich alle Kinder aufs Kastaniensammeln, Drachensteigen und Pfützenhüpfen freuen. Für die großen Bedürfnisse der Kleinen stechen wir nun zum zweiten Mal mit der JOLLE in See. Das Kinder- und Familienheft für Leipzig ist soeben zum zweiten Mal erschienen.

Die letzten Sommertage scheinen vorüber zu sein. Wir hoffen auf einen lauen, sonnigen Frühherbst und sind doch gespannt auf die wilden, rauen Zeiten, in denen sich alle Kinder aufs Kastaniensammeln, Drachensteigen und Pfützenhüpfen freuen. Für die großen Bedürfnisse der Kleinen stechen wir nun zum zweiten Mal mit der JOLLE in See. Das Kinder- und Familienheft für Leipzig ist soeben zum zweiten Mal erschienen. Wer es haben möchte, muss sich nur den neuen KREUZER besorgen, denn dort – auf Seite 27 – ist die JOLLE beigeklebt. Es geht um Tipps und empfehlenswerte Adressen aus den Bereichen Alltag, Tanz, Musik, Sprachen, Kinder mit Behinderung, Medien, Bücher, Kunst, Mode, Essen und Trinken sowie Sport. Wir hoffen damit, einen Beitrag zu einem etwas leichteren und abwechslungsreicherem Alltag leisten zu können. Zur Bebilderung haben wir erstmals ein Fotoshooting mit den KREUZER-Kindern, sozusagen den hauseigenen Piraten, arrangiert. Noch schöner, noch frecher. Also dann, Leinen los!

erhältlich überall im Buch- und Zeitschriftenhandel

Anzeige

Kommentieren

Dein Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.