Startseite / Kultur / PSST: GEHEIM!!

PSST: GEHEIM!!

Heute in Leipzig: »Secret Show« mit The Robocop Kraus und Dúné im Kulturbundhaus!

Preisfrage: Wie geheim muss ein Konzert sein, um Secret Show genannt zu werden? Antwort: Nicht so. Am Abend des 18. September spielen im Rahmen der Myspace-Reihe The Robocop Kraus und Dúné im Leipziger Kulturbundhaus. Die Musikredakteurin, also mich, haben dazu mehr als fünf Mails erreicht mit der Bitte, diese Nachricht doch möglichst unters Volk zu bringen.

Preisfrage: Wie geheim muss ein Konzert sein, um Secret Show genannt zu werden? Antwort: Nicht so. Am Abend des 18. September spielen im Rahmen der Myspace-Reihe The Robocop Kraus und Dúné im Leipziger Kulturbundhaus. Die Musikredakteurin, also mich, haben dazu mehr als fünf Mails erreicht mit der Bitte, diese Nachricht doch möglichst unters Volk zu bringen. Das ist hiermit erledigt – zumal es sich um so tolle Bands handelt: Die eine, The Robocop Kraus aus Nürnberg, mit neuem Material unterwegs; die andere, Dúné aus Dänemark, komplett in der Newcomerrolle. Der Eintritt ist kostenlos für alle, die erstens eine Myspace-Seite haben und zweitens bereit sind, für die Zeit eines Ausdrucks die »Secret Show« in die Top-Freunde-Liste zu nehmen. Mit diesem Ausdruck dann am Dienstag anstellen und hoffen, noch rein zu kommen. Da aber alles total geheim ist, dürfte das kein Problem sein.

18.9., 20 Uhr, Kulturbundhaus
Musik

Anzeige

Kommentieren

Dein Kommentar

Keine Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.