anzeige
anzeige
Kultur

BECK last minute

The first german on the »Kehrseite« of the moon: Am Donnerstag endet die BECK-Ausstellung in der Plagwitzer galerieKO. Mittwoch Signierstunde!

  BECK last minute | The first german on the »Kehrseite« of the moon: Am Donnerstag endet die BECK-Ausstellung in der Plagwitzer galerieKO. Mittwoch Signierstunde!

Nur noch bis 29. November ist sie zu sehen: die BECK-Ausstellung in der neuen galerieKO in der Karl-Heine-Straße. Alle Leipziger, die es bisher nicht in die Ausstellung mit 150 Originalen geschafft haben, können dies nur noch am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16 bis 20 Uhr nachholen.

Nur noch bis 29. November ist sie zu sehen: die BECK-Ausstellung in der neuen galerieKO in der Karl-Heine-Straße. Alle Leipziger, die es bisher nicht in die Ausstellung mit 150 Originalen geschafft haben, können dies nur noch am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16 bis 20 Uhr nachholen. Am Mittwoch gibts von 18 bis 20 Uhr eine Signierstunde mit dem frischgebackenen Träger des Deutschen Karikaturenpreises 2007.

BECK verspricht: »Nicht nur, dass Ihnen an diesem Abend alles signiert wird, was nicht nagelfest ist, Sie bekommen sogar auf alle BECK–Bücher, Karten und Plakate 20 Prozent Rabatt – aber nur an diesem Abend!« Mithin eine gute Gelegenheit, es schon mal ein bisschen weihnachten zu lassen und einen Witzvorrat anzulegen – wie BECK wohl sagen würde ...


Kommentieren


0 Kommentar(e)