Startseite / Kultur / »All dates cancelled«

»All dates cancelled«

Naked Lunch sagen ihre Januar-Tour ab. Als Trostpreis verlosen wir die Single zum Gänsehaut-Hit »Military Of The Heart«

»Wegen familiären Umständen musste die im Januar geplante Tour von Naked Lunch
leider abgesagt werden.« Soweit das offizielle Statement des Labels der Österreicher. Betroffen ist leider auch das im aktuellen KREUZER groß angekündigte Konzert kommenden Dienstag (15.1.) im Conne Island.

»Wegen familiären Umständen musste die im Januar geplante Tour von Naked Lunch
leider abgesagt werden.« Soweit das offizielle Statement des Labels der Österreicher. Betroffen ist leider auch das im aktuellen KREUZER groß angekündigte Konzert kommenden Dienstag (15.1.) im Conne Island. Auf deren Homepage wird der Grund für die Tourabsage schon etwas konkreter: »Die komplette Tour wurde wegen dem Ausstieg des Keyboarders aus der Band abgesagt.« Mehr wird auch auf der Bandseite nicht verraten. So oder so bleibt der Griff ins Regal zu »This Atom Heart Of Ours« als kleiner Trost. Und wer dort ins Leere greift, kann hier und jetzt die Single zum Gänsehaut-Hit »Military Of The Heart« gewinnen – einfach eine Mail an akw@kreuzer-leipzig.de schicken!


Pop

Anzeige

Kommentieren

Dein Kommentar

Keine Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.