Startseite / Kultur / Verlosung

Verlosung

Die norwegische Jazz-Sängerin Torun Eriksen macht Halt in der Moritzbastei

Die Musikkritiker sind schon seit 2003 begeistert von Torun Eriksens dunkler, erdiger Stimme und ihrem Talent als Songschreiberin. Damals erschien ihr Debüt »Glittercard«, nun, 2008, ist die 31-jährige Norwegerin mit ihrem zweiten Album »Prayers & Observations« auf Tour.

Die Musikkritiker sind schon seit 2003 begeistert von Torun Eriksens dunkler, erdiger Stimme und ihrem Talent als Songschreiberin. Damals erschien ihr Debüt »Glittercard«, nun, 2008, ist die 31-jährige Norwegerin mit ihrem zweiten Album »Prayers & Observations« auf Tour. Und macht – begleitet von ihrer hochgelobten Band – am 5. September auch Halt in der Moritzbastei, um hier in der Veranstaltungsreihe Jazzquadrat die Liebhaber feiner Jazz-, Soul-, R’n’B- und Gospelsongs zu beglücken.

kreuzer online verlost zwei Mal je eine CD von Torun Eriksen zusammen mit je 2 Freikarten.

Teilnahme an der Verlosung per Mail an: termine@kreuzer-leipzig.de
Die Gewinner werden benachrichtigt.
5.9., 21 Uhr, Moritzbastei
Musik

Anzeige

Kommentieren

Dein Kommentar

Keine Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.