Startseite / Archiv | Magazin / Gewinnertitelbild des Jahres

Gewinnertitelbild des Jahres

Gewinner der Abstimmung über das kreuzer-Lieblingscover des Jahres 2009 stehen fest

Als Ausklang zum Jahr 2009 riefen wir unsere Leser zu einer kleinen Abstimmung auf. Sie sollten aus den 12 verschiedenen kreuzer-Covermotiven des letzten Jahres ihren Favoriten wählen und konnten dabei mit etwas Glück eines von 3 kreuzer-Jahresabos gewinnen. Am 31.01. 2010 war Einsendeschluss, nun stehen die Gewinner der Abos und vor allem das Gewinnercover des Jahres 2009 fest.

Als Ausklang zum Jahr 2009 riefen wir unsere Leser zu einer kleinen Abstimmung auf. Sie sollten aus den 12 verschiedenen kreuzer-Covermotiven des letzten Jahres ihren Favoriten wählen und konnten dabei mit etwas Glück eines von 3 kreuzer-Jahresabos gewinnen. Am 31.01. 2010 war Einsendeschluss, nun stehen die Gewinner der Abos und vor allem das Gewinnercover des Jahres 2009 fest.

Mit relativ deutlichem Abstand wählten unsere Leser das Cover des Novemberkreuzers auf Platz 1. Titelthema dieser Ausgabe war »Ostwärts – Streifzug durch ein Viertel der Gegensätze«. Das entsprechende Motiv fing Fotograf Christian Hüller für uns ein. Platz 2 ging an das Cover der Aprilausgabe, in der es um die Spinnerei zwischen Chic und Krise ging. Den dritten Platz teilen sich die Titel der Monate Oktober und August, mit denen wir uns den Themen »Utopien für eine andere Welt« (Oktober) beziehungsweise »Die Renaissance der Leipziger Streetart« (August) widmeten.

Jeweils ein kreuzer-Jahresabo gewonnen haben Ulrike Blumenthal, Jakob Lober und Ursula Baur. Herzlichen Glückwunsch! Sehen Sie hier noch einmal alle Cover in unserer Bildergalerie: www.kreuzer-leipzig.de/fotogalerien/70.


Anzeige

Kommentieren

Dein Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.