Startseite / Kinder & Familie | Stadtleben / Hochzeit Spezial 2011

Hochzeit Spezial 2011

Traut Euch! Unser Dossier zum schönsten Tag im Leben

Wie es bei der Trauung zugeht, muss schon jeder selbst herausfinden, der sich dafür interessiert. Hier gibt es allerdings schon mal ein paar Appetithäppchen. Weitere Themen unseres Hochzeit Spezial: Das kleine Einmalsieben für alles Wissenswerte rund um das Standesamt. Zu erfahren gibt es auch, wie ein Hochzeitsplaner das Fest retten kann und wie wichtig eine anständige Hochzeitstorte ist. Zum Schluss wird es dann ein wenig unromantisch, aber äußerst sinnvoll – da geht es nämlich um den Ehevertrag und warum man besser einen haben sollte.

Wie es bei der standesamtlichen Trauung zugeht, muss schon jeder selbst herausfinden, der sich dafür interessiert. Hier gibt es allerdings schon mal ein paar Appetithäppchen. Weitere Themen unseres Hochzeit Spezial: Traut euch! – Das kleine Einmalsieben für alles Wissenswerte rund um das Standesamt. Bleibende Bilder oder wie die Hochzeitsfotos die schönsten Erinnerungen bewahren. Zu erfahren gibt es auch, wie ein Hochzeitsplaner das Fest rettet und wie wichtig eine anständige Hochzeitstorte ist. ZuZum Schluss wird es dann ein wenig unromantisch, aber äußerst sinnvoll – da geht es nämlich um den Ehevertrag und warum man besser einen haben sollte.

http://www.kreuzer-leipzig.de/dossiers/39
Online

Anzeige

Kommentieren

Dein Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.