anzeige
anzeige
Kultur

Geburtstags-Cartoons von Michael Ludwig

  Geburtstags-Cartoons von Michael Ludwig |

Seine schräge Sicht auf die Welt alltäglicher Missverständnisse. Manche hassen seine Strips, andere lieben sie – wir zeigen sie. Und zwar ab jetzt alle! Zum kreuzer-Geburtstag haben wir uns erlaubt, ein Best-Of zusammen zu stellen. Viel Spaß damit.

Hier geht's zur Comic-Best-Of-Geburtstags-Galerie.

Und hier zur gesamten Comic-Galerie von Michael Ludwig.

 

 


Kommentieren


5 Kommentar(e)

Michael Ludwig 15.06.2011 | um 22:12 Uhr

Großartig! Die Cartoons kannte ich ja noch gar nicht. Hoffentlich hört man bald mehr von diesem jungen Talent!

Conception 16.06.2011 | um 11:13 Uhr

Ich bin ja auf dem Handtuchhaken-im-Bad-Cartoon ("Olaf und Füße") hängengeblieben - der fehlt ja wohl in den bisherigen Bestofs, oder?

Ronny 16.06.2011 | um 11:20 Uhr

Stimmt, der sollte nicht fehlen. Wir suchen gleich mal, ob der hier noch irgendwo rumhängt.

Ronny 16.06.2011 | um 12:48 Uhr

Erledigt, da ist der gewünschte Cartoon!

Ronny 16.06.2011 | um 10:16 Uhr

Für wahr, lieber Herr Ludwig, sie sind großartig. Wir möchten mehr davon sehen!