anzeige
anzeige
Kultur

Hinhocken und fröhlich sein

Bilder vom Whitest Boy Alive-Konzert im Conne Island

  Hinhocken und fröhlich sein | Bilder vom Whitest Boy Alive-Konzert im Conne Island

Äußerst gutgelaunt war er wieder, der Whitest Boy Alive in Gestalt von Frontmann Erlend Oye. Er tanzte, sang und unterhielt das Publikum. Mit Aufforderungen zum Hinhocken oder Gitarrenspiel in der Menge. Hier die Bilder des schon lange ausverkauften Konzertes der Norweger, die nicht nur von mexikanischen Fans in der ersten Reihe gefeiert wurden.

 

 

 

[nggallery id=140]


Kommentieren


2 Kommentar(e)

mo 10.05.2012 | um 11:37 Uhr

Eigentlich ist ja nur einer (DER EINE!) von den Jungs Norweger.

MaThe 10.05.2012 | um 12:01 Uhr

Echt tolle Bilder von einem meiner Lieblingskünstler :-) Stimmung super eingefangen.