anzeige
anzeige
Kultur

Die Nacht der wunderlichen Spielmaschinen

In der HTWK trafen sich Nerds und Computerspielfreunde zum nächtelangen Zocken

  Die Nacht der wunderlichen Spielmaschinen | In der HTWK trafen sich Nerds und Computerspielfreunde zum nächtelangen Zocken

Kinect, Megadrive, KC-85 – bei der Langen Nacht der Computerspiele geht es ganz um Technik, Spiel und Leidenschaft. Seit sechs Jahren bildet die Lange Nacht den Höhepunkt für eine stetig größer werdende Leipziger Computerspielszene. Nerds, Entwickler, Sammler, Künstler, Spieler und ein paar Fußballroboter – sie alle kamen auch in diesem Jahr zusammen um zu schauen, was man so anstellen kann mit den wunderlichen Spielmaschinen.

 

[nggallery id=138]


Kommentieren


3 Kommentar(e)

GnafGnaf 11.05.2012 | um 14:48 Uhr

Moin, ich bin auf einem der Bilder zu sehen und finde es ziemlich cool, darf ich das Bild auf meinen Blog posten?

Lange Nacht der Computerspiele – der Bericht | Binary Sud 11.05.2012 | um 15:46 Uhr

[...] mir das Ding benutzt hat. Naja, wenigstens habe ich für genug Aufmerksamkeit gesorgt, dass der Kreuzer mich abgelichtet hat. Ludwig Ander-Donath vom Kreuzer hat mich abgelichtet. Vielen Dank für die [...]

Juliane Streich 11.05.2012 | um 14:58 Uhr

Gerne. Und gerne auch auf den kreuzer verweisen und den Fotograf nennen.