anzeige
anzeige
Verlosungen

Verlosung

Wöchentlich verlosen wir an dieser Stelle Karten für Konzerte, Lesungen, Kino und mehr. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch.

  Verlosung | Wöchentlich verlosen wir an dieser Stelle Karten für Konzerte, Lesungen, Kino und mehr. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch.

Achtung, es gilt:
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt eine E-Mail für den gewünschten Gewinn und gibt seinen vollständigen Namen an. Bitte nur eine E-Mail für einen Gewinn pro Person versenden. Einsendeschluss ist am Mittwoch. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück!


Godspeed You! Black Emperor

gybeAls die drei Gründungsmitglieder – ausgestattet mit zwei Gitarren und einem Bass – anfingen in Montreal aufzutreten, fehlte die Zeit zum Proben. Daher entschied man sich beim ersten Gig, nur einen Akkord zu spielen. Das kam gut an. Aus der Band, die ihren Namen einer Dokumentation über die japanische Bikergang Black Emperors verdankt, entwickelte sich ein vitales Post-Rock-Ensemble, das mittlerweile aus neun Musikerinnen und Musikern besteht und das Genre bis heute prägt. Im Felsenkeller präsentieren sie ihr jüngstes Album »G_d’s Pee at State’s End!«.

(Foto: Yannick Grandmont)

Wir verlosen 5 x 2 Karten für The Notwist am 27.9. im Felsenkeller

E-Mail mit dem Stichwort »Black Emperor« senden an: verlosung(at)kreuzer-leipzig.de


Leipziger Orgelspaziergang

SchönheitGewandhausorganist Michael Schönheit eröffnet sie Orgelsaison 2022/2023 und moderiert und spielt sein Publikum durch den Abend. Nicht fehlen dürfen dabei Stücke von Johann Sebastian Bach, Johann Schneider, Felix Mendelssohn Bartholdy und Max Reger.

(Foto: Albrecht Voss)

 

Wir verlosen 2 x 2 Karten für den Leipziger Orgelspaziergang am 24.9. im Gewandhaus.

E-Mail mit dem Stichwort »Orgelspaziergang« senden an: verlosung(at)kreuzer-leipzig.de


Sinfonietta Leipzig

gewandhausIm Rahmen der Boston-Woche holt das Gewandhausorchester die Ehrung Igor Strawinskys zum 50. Todestag nach, der im April 2021 stattfand, wegen der Pandemie aber nicht begangen werden konnte. Mit der Boston-Woche blickt das Orchester seit mehreren Spielzeiten auf die Geschichte seines Bostoner Partnerorchesters. Der ehemalige Gewandhauskomponist HK Gruber leitet und moderiert das Konzert in unterhaltsamer Weise und gibt spannende Einblicke auf diesem Streifzug durch Strawinskys vielgestaltiges Œuvre. (Foto: Christian Kretschmar)

Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Sinfonietta Leipzig am 25.9. im Gewandhaus.

E-Mail mit dem Stichwort »Sinfonietta« senden an: verlosung(at)kreuzer-leipzig.de


»Me and my Girl«

Me and my GirlDas Musical von Noel Gay ist die männliche Version von »My Fair Lady« und bezaubert die Geschichte mit viel Witz und Ohrwürmern, aber auch mit einer humorvoll-bissigen Kritik an der feinen englischen Gesellschaft. (Foto: Tom Schulze)

Wir verlosen 2 x 2 Karten für »Me and my Girl« am 24.9. in der Musikalischen Komödie.

E-Mail mit dem Stichwort »Me and my Girl« senden an: verlosung(at)kreuzer-leipzig.de


Kommentieren


3 Kommentar(e)

Adriana kalinowska 13.09.2022 | um 07:28 Uhr

Ich wurde mich sehr freuen über 2 Karten für Michael Patrick Kelly am 21.9. in der Arena in Leipzig ! LG aus München Adriana

Monique 13.09.2022 | um 14:27 Uhr

Ich habe eine solche Antwort erhalten "Sehr geehrte Damen und Herren, leider können Ihre E-Mails momentan nicht in gewohnter Regelmäßigkeit bearbeitet werden. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet." Werde ich an der Verlosung eines Tickets für Lpisk teilnehmen?

Ann-Kathrin Leclère 19.09.2022 | um 14:37 Uhr

Ich würde gerne zwei Karten für Godspeed You! Black Emperor gewinnen. Falls ich gewinne, bitte ich darum dass mein Name aus Datenschutzgründen auch nicht veröffentlicht wird. Beste Grüße