anzeige

Attraktiver gebildeter "Lebenskünstler" (50J) sucht... ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: hw | 12.06.24

...eine hübsche Frau, um sich erstmal ganz locker kennenzulernen, was gemeinsam unternehmen (Kultur, Natur etc.) und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mehr daraus ,-) Selbstbeschreibungen sind immer unzureichend und zumeist sehr subjektiv. Hier nur einige Stichworte: Rock-Musiker (z. Zeit inaktiv), Ex-Langhaariger (jetzt sind sie kurz und silbergrau), für sein Alter noch jugendlich wirkend, schlank-sportlich (180cm/66kg) Nachtmensch, selbstbewusst, aber auch anpassungsfähig und hingabevoll. Du solltest nicht viel jünger oder älter (+/- 10 Jahre) ebenfalls gut gebaut sein (gern auch mollig) und bitte keine grauen Haare haben (sorry!) Wenn das dein Interesse geweckt hat und du ebenfalls bereit wärst, dich im Mailverkehr per Foto zu zeigen, dann freue ich mich über deine Nachricht an: nagual11@web.de


Diese Kleinanzeige als bedenklich melden
anzeige