anzeige

Darsteller*innen gesucht ---

Rubrik: Kultur & Kunst | von: ao | 26.05.22

Liebe Theaterfreund*innen, wir suchen für unsere Theaterperformance im November 22 an den Cammerspielen Darsteller*innen. Wir beschäftigen uns mit Rechtsextremismus in der Autobranche. Uns ist Ensemblearbeit sehr wichtig, daher wollen wir die Perfomance gemeinsam mit euch entwickeln. Wir arbeiten mit Tempi, chorischen Elementen und Rollenwechseln. Wenn ihr Lust habt auf eine intensive gemeinsame Zeit mit 3x die Woche proben, dann kommt doch zu unserem Treffen. Wir bieten zwei Kennenlernrunden an: Donnerstag, 02.06. von 18-20 Uhr oder Mittwoch, 08.06. von 19-21 Uhr. Davon könnt ihr euch den aussuchen, der euch besser passt. Wir treffen uns im Saal der Cammerspiele. Wir freuen uns über Mitstreiter*innen jeden Alters unabhängig von beruflichem Werdegang, Geschlecht oder Vorerfahrung. Wichtig ist Offenheit, Mut zu Experimenten und regelmäßige Teilnahme. An dem ganzen Projekt werden weder wir noch ihr Geld verdienen. Wir freuen uns, wenn ihr uns ganz kurz schreibt, wann ihr teilnehmen wollt: kuesschenpolizei@protonmail.com

anzeige