Startseite / Adressen

Terminfinder

Theater

Bevor wir gehen

20 Frauen, drei Generationen – vom Kriegskind bis zum Millennial. Das Ensemble des Augenblicks präsentiert ein autobiografisches Theaterstück von Frauen zwischen 14 und 86 Jahren. Ein Ringen um Vergangenheit, Zeitgeist und Zukunft wird im Dialog offenbar. (Foto: Ulrich Soeder)

Literatur

Alternativprogramm

Für Unterhaltung muss jetzt wieder zuhause gesorgt werden. Der optimale Zeitpunkt, um dieses eine Buch zu kaufen, das man schon lange lesen will. Oder ein Album von der Band, die man gern live gesehen hätte.

etc.

Hier gibt es nichts zu sehen

Kunst und Kultur können in den nächsten Wochen – bis auf den digitalen Raum – nicht mehr stattfinden. Dementsprechend haben wir hier in der Veranstaltungsredaktion nur noch wenige Tagestipps für Sie. Wir kennen das Spiel inzwischen, allerdings macht es noch immer keinen Spaß. (Foto:Christiane Gundlach)