anzeige
anzeige

Gelungenes Statement

»Dumm Didel Dumm« von Meedia zu einem der besten Cover der Woche gewählt

  Gelungenes Statement | »Dumm Didel Dumm« von Meedia zu einem der besten Cover der Woche gewählt

Das aktuelle Titelbild des kreuzer dummdideldummt sich so durch den Monat, von Kiosk zu Kiosk, von Briefkasten zu WG-Klo. Nun hat es der Titel bis zu den »besten Covern der Woche« geschafft, die der Mediendienst Meedia regelmäßig kürt.

Zwischen brand eins oder GQ, zwischen der nackten Kate Moss und dem etwas bedröppelt dreinschauenden Uli Hoeneß also der kreuzer. »Ein Stadtmagazin für Leipzig bei unseren Covern der Woche? Warum nicht. ›Dumm Didel Dumm‹ ist ein gelungenes Statement zur Trägheit der sächsischen Studenten«, lautet die Begründung bei Meedia.

Die Schrift stammt übrigens vom Chefredakteur, der während des Braistormings so vor sich hin kritzelte. Die Grafikerin befand sie als »naiv, chaotisch, verbimmelt« genug für die Titelseite.


Kommentieren


0 Kommentar(e)