Es ist entschieden: Der plüschige Miethai hat sich die meisten Sympathien erbissen. Alle Gewinner werden per Mail informiert. Wir danken für die Teilnahme.
Wer ist Ihr Favorit? Haiko, der kleine Miethai, oder die paffende Fackelträgerin, der Mann, der in Leipzig den ersten atomaren GAU verursachte, oder doch eher das unsichtbarste Model in der Titelblattgeschichte auf der mysteriösen kreuzer-Black-Issue. Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch!
Wir verlosen als Gewinne ein kreuzer-Jahresabonnement sowie Jörg Fausers Gedichtband »Die Harry Gelb Story« und Lydia Klasic’ Reisebericht »Auf nach Istrien«.
[poll id="2"]
Kommentieren
5 Kommentar(e)
Das Novembertitelbild hebt sich einfach durch seine Gestaltung von den restlichen Titelbildern deutlich ab und ist passend zum Thema schön gruselig schwarz gehalten.
Kristjan kommt - nun ist er da und überhaupt ist das ein großartiges Orchester
Dezember ist schön, das UT ist schön, die Frau auf dem Bild ist schön und die Torte ist der Hammer! Was will man mehr auf einen Titelbild!?
Haie!
Naja, so richtig dolle ist keins. Schick, clean und ein wenig flach.