anzeige
anzeige

Kleinanzeigen

Willkommen im Kleinanzeigen-Portal von kreuzer online! Hier kannst Du bequem, einfach und schnell Kleinanzeigen aufgeben, die sofort online erscheinen – und natürlich Kleinanzeigen lesen. Viel Spaß!

Outdoor-Funktionales-Ganzkörpertraining im südl. Auwald ---

Rubrik: Sport | von: ag | 25.04.24

Hallo, ich, Alex (w), gründe gerade eine Outdoor Kraft-Ausdauer-Trainingsgruppe im südlichen Auwald/nahe LVB-Sportplatz. Wir wollen uns mittwochs gegen 17:00 Uhr treffen, egal welche Vorerfahrung, um dann gemeinsam ein funktionales Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht zu absolvieren. Der Spaß wird dabei definitiv nicht zu kurz kommen. Wenn Du Lust hast Dich an frischer Luft auszupowern, deinen Stoffwechsel anzuregen, Kraft aufzubauen und dein Herz-Kreislauf-System zu trainieren, dann schreibe mir gerne: alexbewegt@gmx.de

Partner gesucht ---

Rubrik: Er sucht Ihn | von: as | 19.04.24

Hallo. Ich bin Alex, ein 33 jähriger, bisexueller Mann. Suche einen Mann für eine richtige Beziehung. Möchte ihn gerne ganz klassisch bei einem Kaffee in der Innenstadt kennenlernen. Zu meinen Interessen gehöre: Filme, Videospiele, Fußball und Musik. Du solltest ungefähr in meinem Alter sein, gerne älter aber nicht viel jünger. Lege viel wert auf Anstand und Manieren. Außerdem solltest du gepflegt sein aber trotzdem maskulin.

Raus ins Leipziger Umland ---

Raus ins Leipziger Umland ---

Rubrik: Verschiedenes | von: dn | 18.04.24

Du willst ein Wohnprojekt starten und dein Blick führt dich aus Leipzig heraus ins Umland? Du suchst andere Personen die Ähnliches vorhaben, willst dich austauschen, vernetzen, inspirieren lassen…? Ihr seid bereits eine kleine Gruppe und sucht nach weiteren Personen? Dann haben wir die passende Veranstaltung. Wir stellen das kostenfreie Beratungsangebot der Dezentrale vor, verweisen auf geeignete Immobilien für Wohnprojekte, bei denen wir in Kontakt mit den Eigentümer:innen sind, geben Tipps zum Thema Wohnprojekt gründen generell und bieten jede Menge Raum für Vernetzung. Der Raum wiederum bietet nicht Platz für eine unbegrenzte Anzahl von Menschen. Deswegen bitten wir um eine vorherige Anmeldung.

Tagesseminar „Klarheit in Konflikten“ ---

Rubrik: Körper & Seele | von: Friederike Ringeis | 17.04.24

Ein bestimmter Konflikt mit einem Menschen in deinem Leben lässt dich einfach nicht los? Du kommst immer wieder ins Nachdenken und Grübeln und merkst, dass dich das auch nicht wirklich weiterbringt? Du wünschst dir mehr Verständnis und Klarheit? Du fragst dich, ob und wie dieser Konflikt gelöst werden kann? Dann ist dieses Tagesseminar genau das Richtige für Dich! Das Seminar gibt dir: • Zeit für dich und dein Thema • eine tolle Methode, die es dir leichter macht • Austausch in der Gruppe und gute Gespräche • oder die Möglichkeit, für dich in Stille dein Thema anzusehen Terminauswahl: 04.05.2024 I 10-16 Uhr 01.06.2024 I 10-16 Uhr 10.08.2024 I 10-16 Uhr Anmeldung: www.rikeringeis.de (Link) oder mail@rikeringeis.de (Unter Angabe deines Wunschtermins)

Nur ein Keller(Raum) ---

Rubrik: Suche Zimmer | von: kc | 16.04.24

Solidarische Landwirtschaft Rote Beete sucht in Connewitz Raum zwecks Gemüselieferung und Abholung: • Freier Zugang, abschließbar mit vielen Schlüsseln • Für Transporter gut erreichbar • Im Sommer kühl, im Winter frostfrei Es kann ein Kellerraum sein oder eine Garage mit geringer Sonnenexposition. Kontakt: crass@posteo.de

Tag der offenen Tür im Gemeinschaftsgarten ---

Tag der offenen Tür im Gemeinschaftsgarten ---

Rubrik: Natur & Umwelt | von: bw | 16.04.24

Du hast Bock auf Garten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind ein Gemeinschaftsgarten im Leipziger Osten. Komm vorbei und lern uns kennen! Am 21.04. von 13-18 Uhr im Bunte Gärten Leipzig e.V., Pommernstr. 10, 04318 Leipzig.

Sinnliche Massagen ---

Sinnliche Massagen ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: tf | 16.04.24

Sportler, hübsch und schlank möchte gerne schlanke Dame massieren. Tel. 01 74/7 61 18 01

Nur ein (Keller)Raum ---

Rubrik: Suche Zimmer | von: kc | 15.04.24

Solidarische Landwirtschaft Rote Beete sucht Raum zwecks Gemüselieferung und Abholung: • Freier Zugang, abschließbar mit vielen Schlüsseln • Für Transporter gut erreichbar • Im Sommer kühl, im Winter frostfrei Es kann ein Kellerraum sein oder eine Garage mit geringer Sonnenexposition.

Lebenstraum - Kinderwunsch von Mann ---

Rubrik: Er sucht Sie | von: tl | 15.04.24

Suche Sie (gerne auch schon mit Kind) oder Paar, dass mir meinen absoluten Lebenstraum vom eigenen Kind erfüllt. Ich habe die Zeit, die Sicherheit, den Platz und noch vieles mehr. Würde Elternzeit nehmen und auch nur halbtags arbeiten bzw. arbeite jetzt schon fast nur im HO. Anderes Modell auch denkbar, solange ich mein /unser Kind regelmäßig durchs Leben begleiten darf. Vielen lieben Dank Antwort an: kiwu@vodafonemail.de

Berühren und berührt werden ---

Rubrik: Körper & Seele | von: pp | 10.04.24

Wünschst du dir auch gemeinsame Nähe, gegenseitige Berührungen, die dich berühren? Möchtest du deinen inneren Energiefluss spüren? Suche auf diesem Wege eine Frau, um die Vielfalt sinnlicher Massagen gemeinsam zu erkunden und zu genießen. Wichtig ist mir, dass gegenseitiger Respekt gelebt und Grenzen geachtet werden. Ich bin in den 40ern, männlich, 180 groß und schlank, einfühlsam, warmherzig, weltoffen,... Ich freue mich von dir zu lesen. wunderbareberuehrungen@gmx.de

Tantra Massage ---

Rubrik: Körper & Seele | von: pw | 08.04.24

Ich möchte dich gern mit einer Tantra Massage verwöhnen. Lehne dich zurück, entspanne dich und genieße meine Berührungen und meine Massage. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, melde dich.

Nachhilfe Englisch-Konversation ---

Rubrik: Sprachen | von: sk | 08.04.24

Liebe Sprachkundigen, ich bin Sven und möchte gern Konversation in englischer Sprache betreiben. Das Ziel ist zukünftig ein wenig versierter im sprachlichen Austausch zu sein. Ich würde mich über Angebote in Leipzig und im Leipziger Land freuen. Mein Kontakt lautet: s.kolbe@net-work-team.net . Herzlichen Dank im Vorab

Pho und andere leckere Speisen ---

Rubrik: Verschiedenes | von: sk | 08.04.24

Ich ( Sven) liebe die asiatische Küche und ich wäre froh, wenn eine Pho aus meiner Küche mal asiatisch schmecken würde. Findet sich eine Nachhilfe für mich? Klasse - ich könnte Dir im Gegenzug die Zubereitung einer Bockwurst beibringen. Also - ich freue mich auf Dich ! Kontakt: s.kolbe@net-work-team.net

Frühlingsflohmarkt in der Karl Schubert Waldorfschule am 13.4.! ---

Frühlingsflohmarkt in der Karl Schubert Waldorfschule am 13.4.! ---

Rubrik: Verschiedenes | von: dd | 06.04.24

Wir stellen die Tische nach draußen und laden ein zum Frühlingsflohmarkt in der Karl Schubert Waldorfschule Leipzig Wann? Am Samstag 13. April von 10-15 Uhr Wer? Alle! Wo: Leipzig-Lößnig in der Raschwitzer Str. 4 (Haltestelle Raschwitzer Str. der Linie 11 oder S-Bahnhof Connewitz) Bei schönem Wetter draußen, bei Schietwetter drinnen! Wer selbst einen Stand anmelden möchte, gerne unter: flohmarkt@karl-schubert-schule-leipzig.de Kommt zahlreich, bringt alle mit und sagt es fleißig weiter!

📚 Der expressive Buchklub 📚 ---

📚 Der expressive Buchklub 📚 ---

Rubrik: Kurse | von: al | 06.04.24

Freies Gestalten zur Lieblingslektüre – Hör auf deine Inspiration! Bring dazu deinen Lieblingstext* mit und lies gern einen Abschnitt vor. Dazu zeichnen oder malen wir, was uns in den Sinn kommt. Der Fokus liegt auf freiem und assoziativem Gestalten und dir ganz ohne Bewertung dabei zuzuschauen, was deine kreative Seite heute aufs Blatt bringt. 📅 Wann? Donnerstag, 18.04.2024, 18-20 Uhr. Materialien zum Zeichnen und Malen haben wir vor Ort; bring nach Belieben gern deine eigenen Sachen mit. 👛 Tickets via Link. Nach Selbsteinschätzung und Einkommen 10,00 - 20,00 € 📍 Wo? achso, Crottendorfer Straße 3. Der Raum ist zum Teil barrierefrei. Für Details schick uns eine dm. Die Reihe findet je nach Wunsch auf deutsch oder englisch statt.

Mundharmonikaunterricht ---

Rubrik: Musik/Instrumente | von: tr | 03.04.24

Mundharmonika -ein Instrument,unendliche Emotionen! Du hast Lust es zu erkunden?Dann-ruf an! 01789116635

Nachhilfe für die asiatische Küche ---

Rubrik: Nachhilfe | von: sk | 31.03.24

Ich ( Sven) liebe die asiatische Küche und ich wäre froh, wenn eine Pho aus meiner Küche mal asiatisch schmecken würde. Findet sich eine Nachhilfe für mich? Klasse - ich könnte Dir im Gegenzug die Zubereitung einer Bockwurst beibringen. Also - ich freue mich auf Dich !

Language Training and Singing ---

Rubrik: Sprachen | von: hg | 30.03.24

Music and language training has a strong correlation and making music has many benefits on our well-being. In these lessons we work on English texts and songs and try to communicate in English as far as possible to combine development in the English language with singing, breathing, and speaking exercises. Open to all ages and levels. Helena Gedda, Opera singer and pedagogue

Combine Singing with Language Training ---

Rubrik: Musik/Instrumente | von: hg | 30.03.24

Music and language training has a strong correlation and making music has many benefits for our well being. We will work on English texts and songs and try to communicate in English as far as possible, to combine development in the English language with singing, breathing, and speaking exercises. Open to all ages and levels. Contact: helena.gedda@gmail.com Helena Gedda Operasinger and pedagogue

anzeige