anzeige
anzeige
Kultur

Das Spiel zum Spiel

Das Badewannenrennen auf KREUZERonline

  Das Spiel zum Spiel | Das Badewannenrennen auf KREUZERonline

Badewannenrennen Flankiert von Paul Fröhlichs Witzen unter der Gürtellinie wird zum alljährlichen Badewannenrennen wieder allerlei erfinderisch Zusammenimprovisiertes übern Teich dahinwackeln – bis zum unausweichlichen Kentern. Ob es im September immer noch so lustig ist, ins Wasser zu fallen? Na, für die Zuschauer allemal!

Flankiert von Paul Fröhlichs Witzen unter der Gürtellinie wird zum alljährlichen Badewannenrennen wieder allerlei erfinderisch Zusammenimprovisiertes übern Teich dahinwackeln – bis zum unausweichlichen Kentern. Ob es im September immer noch so lustig ist, ins Wasser zu fallen? Na, für die Zuschauer allemal! Wer gänzlich im Trockenen starten und ankommen will und auch sonst gar keine Lust auf Völkerschlachtdenkmal hat, kann den renommierten »Prix d´eau d´abo« im Badewannenparcour auf dieser Seite aktuell erspielen


Kommentieren


0 Kommentar(e)