Startseite / Kultur / Wer bekommt die goldene Yvonne?

Wer bekommt die goldene Yvonne?

Frohfroh und Itsyours lassen die Acts des Jahres wählen

Größeres Bild

Wer ist der Track des Jahres? Wer der beste DJ der Stadt? Welches war das Album 2012? Wem gebührt die Ehre der Goldenen Yvonne? Darüber kann man noch bis zum 28. Februar abstimmen.

Die beiden Blogs Frohfroh und Itsyours haben zum Leserpoll gerufen, um auch dieses Jahr wieder in verschieden Kategorien die besten Acts rund um die elektronische Tanzmusik des letzten Jahres zu wählen. Die Vorauswahl ist beendet, nun kann abgestimmt werden. Ist Daniel Stefaniks »Rush« der beste Track gewesen oder doch Micronauts »What else«? Wer war der beste Leipziger Live-Act, das beste Label, der beste Club? Hier geht’s zur Abstimmung.

Die Gewinner der Goldenen Yvonne werden am 2. März im Ilses Erika von Showmaster Donis bekannt gegeben und prämiert. Das Line-Up für die Partynacht ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Kommentieren

Dein Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.