anzeige
anzeige

Kleinanzeigen

Willkommen im Kleinanzeigen-Portal von kreuzer online! Hier kannst Du bequem, einfach und schnell Kleinanzeigen aufgeben, die sofort online erscheinen – und natürlich Kleinanzeigen lesen. Viel Spaß!

Neuleipziger suchen Zuhause ---

Rubrik: Suche Wohnung | von: ar | 06.02.24

Wir, beide ü40, festangestellt, schuldenfrei, ruhig, ein bisschen nerdig, ziehen von Berlin nach Leipzig. Wir suchen eine große Wohnung mit Licht und genügend Raum, bevorzugt im Dachgeschoss. Bis 1000€ kalt, mit Badewanne und in ruhiger Umgebung. Wir freuen uns auf unser neues Zuhause.

Suche langfristigen Mietvertrag für Airbnb ---

Suche langfristigen Mietvertrag für Airbnb ---

Rubrik: Suche Wohnung | von: Paul Kühn | 28.08.23

Ich mache gerne aus kleinen Wohnungen im Zentrum schöne Airbnbs für Touristen und Geschäftsreisende. Oder aus großer Wohnung und Häusern Unterkünfte für Arbeiter. Für die richtige Wohnung zahle ich auch mehr als Mietspiegel und der kommerzielle Vertrag bietet mehr Freiheiten gegenüber dem Vermieter. Meldet euch gerne beniceandenjoylife@gmail.com

anzeige